Header-MBidP-V2-12.png
 
 

2019 wird dein Jahr!

 

Na, kribbelt es in dir, wenn du diesen Satz liest?

Schließlich hast du der Welt was zu geben, brennst für dein Business. Du machst schon längst genau „dein Ding“ – aber dieses Ding soll noch größer werden!

 

Du weißt: 2019 geht da noch was. Da ist noch mehr BOOM für dich drin und noch mehr BÄNG!

Wie wäre es zum Beispiel, wenn du in großen Magazinen stehen würdest? Wenn Journalisten DICH anrufen würden statt du sie? Das „Bekannt aus“ würde gut sichtbar auf deiner Webseite prangen. Es wäre klar: Du bist DIE Expertin in deiner Nische.

Und was würde dann wohl passieren?

Stell dir vor, wie es wäre, wenn potentielle Kunden beeindruckt denken: „Wow, bei der muss ich buchen!“

Wenn du angefragt würdest, weil man dich in einem Online-Magazin gefunden hat, oder in einer Zeitschrift.

Und wenn du endlich die richtigen Preise verlangen könntest, weil allen klar ist: Du bist es wert

„Mein Business in der Presse“ ist das Programm, das dir zeigt, wie du dein Business mit Medien-Präsenz auf die nächste Stufe hebst – und zum Go-To-Experten deiner Branche wirst.

Angela-Cooper.png

 

„Schon kurz nach Beginn des Kurses habe ich es in genau das Online-Magazin geschafft, in das ich reinwollte. Mittlerweile war ich sogar in einer großen Talk-Show und konnte dort ausführlich über mein Herzens-Thema sprechen!“

- Angela Cooper, Qigong-Akademie Wien (www.qi.at)

Testimonial-Christelle-Schlaepfer.png

 


„Das ist der beste Kurs, den ich je besucht habe! Ich bin absolut begeistert.”

- Christelle Schläpfer (www.edufamily.ch)

Manuela Nikui.png

 

„Seit der Zusammenarbeit mit Marike hatte ich schon mehrere Texte in dem Online-Magazin, in das ich immer reinwollte. Das hat mir nicht nur mehr Sichtbarkeit, sondern auch neue Kunden eingebracht!“
 

- Manuela Nikui (www.nikui-textundrat.de)

Katharina Adlhardt.png

 

„Nur ein paar Stunden nach dem Abschicken des Themenvorschlags kam schon die Zusage von der Redakteurin meines Lieblings-Onlinemagazins. Jetzt habe ich dort eine regelmäßige Kolumne. Genial!"


- Katharina Adlhardt (www.frau-maier-stilberatung.de)

Testimonial-Stefan-Lange.png

 
Es ist unglaublich, was alles passiert ist, seit ich die ersten Male in der Presse war… Ich werde auf Konferenzen eingeladen, halte immer wieder Vorträge. Endlich bekommt mein Thema die Beachtung, die es verdient hat! Ohne Marike hätte ich das nie geschafft.“

- Stefan Lange (www.stefan-lange.ch)

Aber hey, warte mal einen Moment! Reden wir Klartext. Die bittere Wahrheit ist nämlich: Es gibt andere wie dich.

Das willst du vielleicht nicht hören – weil DU dich einzigartig findest. Aber tun das auch deine potentiellen Kunden? Wissen die, was dich von deinen Konkurrenten abhebt?

Vermutlich nicht.

Und das zu ändern, das liegt allein in deiner Hand.

Du kannst „die aus der Emotion“ werden. Oder „die aus dem Fernsehen“.

Denn das ist der Punkt, an dem du eben DOCH anders bist.

Vielleicht hast du einen Riesenrespekt vor „den Medien“ – aber du bist bereit, es trotzdem zu versuchen. Vielleicht ist auch deine Zeit knapp – aber du machst deine Bekanntheit zur Priorität. Vielleicht sind auch in dir Zweifel: „Hab ich wirklich was zu sagen, das Journalisten interessiert?“

Aber du holst dir Unterstützung.

Du bist eine Macherin; eine, die es durchzieht. Und das unterscheidet dich von all den anderen da draußen.

Du nimmst dir nicht nur vor, deine Botschaft mit der ganzen Welt zu teilen – du gehst es auch an.

WJW_MO_14_V4.jpg


HEY, ICH BIN MARIKE - UND ICH WÜRDE DIESEN SCHRITT GERN GEMEINSAM MIT DIR GEHEN!

Als Journalistin weiß ich genau, was Redakteure wollen. 

Mit meinem Gruppen-Programm „Mein Business in der Presse“ erhältst du mehrere Monate meine Unterstützung (denn ja: dies wird kein Schnellschuss!).

Du bist Teil einer Community, die dich anschubst, hast feste Termine, kommst somit ins Tun – und du bekommst mein Feedback auf deine Ideen.

Selbst wenn du also das Gefühl hast: “ICH? Bin ICH denn überhaupt interessant für die Presse?” – du bist hier richtig!

Allen anderen geht es nämlich ganz genau so.

Aber glaub mir: Ich bin gut im Motivieren, Bestärken, Angst-Nehmen und im Voranbringen. (Sag nicht ich, sagen andere! :-D)

 
HG-iPad-logo-V4.jpg
 

Du erhältst in diesem Programm
Zugang zu:

  • Lehrvideos mit vielen konkreten Beispielen

  • Arbeitsblättern mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen

  • Schriftlichen Zusammenfassungen, Fahrplänen und Checklisten

  • 7 Fragerunden mit mir

  • 8 Webinaren mit Journalisten aus Print- ,Online- und Fernseh-Redaktionen

  • dem exklusiven Mitglieder-Club „Pressearbeit? Wir rocken das!“ (6 Monate im Basis-Paket)


Diese Redakteure lernst du in exklusiven Webinaren kennen – und kannst dir feedback auf deine ideen holen*:

 
Testimonial-Katja-Juehrend.png

Katja Jührend, Redakteurin bei
Brigitte Woman

 
 
Nicole.png

Nicole Basel, Leiterin der Digitalredaktion Impulse.de

 
 
 
Testimonial-Julia-Moehn.png

Julia Möhn, Stellvertretende Redaktionsleiterin bei Emotion

 
 
Testimonial-Helene-Endres.png

Helene Endres, Redakteurin bei
Harvard Business Manager

 
 
 
Testimonial-Claudia-Minner-2.png

Claudia Minner, freie Journalistin (u.a. für Stern Gesund Leben, Guido, Brigitte, Slow)

 
 
Testimonial-Carla-Quick.png

Carla Quick, Chefredakteurin Wunderweib.de

 

*Zwei weitere Redakteure sind angefragt.

UPDATE Dezember.: Zugesagt hat eine Journalistin, die u.a. für die Talkshows Markus Lanz und DAS! nach Gästen sucht.

Mit diesem Programm kannst du abheben. Allerdings: Zaubern kann ich nicht. Den wichtigsten Anteil an deinem Erfolg hat nur eine: DU.

Denn eines weiß ich aus Erfahrung: In die Presse schaffen es nur diejenigen, die dranbleiben. WIRKLICH dranbleiben.

Weil ich will, dass du genau das schaffst, setze ich auf zwei wichtige Dinge: feste Termine – und persönliche Begleitung.

Deshalb habe ich ein Premium-Angebot kreiert. Darin wird es Power-Tage geben. Online-Workshops. 1:1-Termine. Und sogar: einen zweitätigen LIVE-Workshop.

DENN SEIEN WIR EHRLICH: WIRST DU OHNE FESTE TERMINE UND PERSÖNLICHE BEGLEITUNG DEINE PRESSEARBEIT 2019 TATSÄCHLICH ANGEHEN?

marike_frick_-8510-Bearbeitet.jpg

Als PREMIUM-Teilnehmer erhältst du zusätzlich Zugang zu:

  • einem zweitägigen Live-Workshop mit mir: „Meine besten Themen in den richtigen Worten“ (Anfang Februar in Hamburg)

    An diesen zwei Tagen entwickeln wir gemeinsam deine Stories und arbeiten heraus, was dich und dein Business besonders macht.

  • einem zweitägigen Online-Workshop: „Mein PR-Plan 2019“ (Mitte Februar)

    Nach diesem 2-Tages-Workshop weißt du für jeden Monat des Jahres, was du zu tun hast. Du hast eine To-do-Liste aufgestellt, die du einfach nur noch abarbeiten musst.

  • 2 Mal 60 Minuten 1:1 Online-Coaching mit mir, um deine Strategie detailliert zu besprechen

  • 7 Mal einem virtuellen Power-Tag, an dem ich von morgens bis abends für dich da bin und wir gemeinsam Journalisten kontaktieren. Wir sprechen sämtliche E-Mails durch, bevor du sie abschickst!

 

So wirst du als PREMIUM-Teilnehmer von Januar bis Dezember bei deiner Pressearbeit begleitet – denn in die Medien zu kommen, braucht Zeit. (Und Ehrgeiz. Aber den bringst du ja schon selbst mit, gell?)

Testimonial-Heike-Micaela-Niederberger.png

 

„Dieser Kurs ist jeden Euro wert! Marike hat auf jede Frage eine Antwort und nimmt einem wirklich die Angst. Selbst wenn ich mal keine Lust hatte auf Pressearbeit, hat es an den Power-Tagen doch wieder Spaß gemacht. Meine Erwartungen wurden übererfüllt!”


- Heike Micaela Niederberger (www.heike-micaela-niederberger.com)

Susanne-Voll.png

 

„Es ist unglaublich, wie du dich kümmerst, liebe Marike. Danke dir! Nicht nur für dein inhaltliches Angebot, sondern einfach auch dafür, wie du als Person bist!“

- Susanne Volz (www.ecocircle-concept.de)

Testimonial-Sonja-Kreye.png

 

„Marikes Methode funktioniert einwandfrei – und hat mich nicht nur in die Lokalzeitung, sondern sogar ins Magazin Impulse und in Zeit Online gebracht!”

- Sonja Kreye (www.business-celebrity.com)

 

Karin-Ahamer-Testimonial-V2.png

 

„Der Kurs war perfekt für mich! Ich habe mich endlich getraut, meine Geschichte zu erzählen. Es ist so toll, dass ich anderen damit helfen und Mut machen kann! Als die erste Rückmeldung von einer Redakteurin kam, hab ich erst mal einen Freudentanz gemacht… Und mittlerweile habe ich eine eigene Kolumne!”
 

- Karin Ahamer (www.karinahamerphotography.com)

HG-Pencil_V3.jpg

NATÜRLICH KANNST DU AUCH EINE PR-AGENTUR ANHEUERN, DIE DICH 2019 IN DIE PRESSE BRINGT (WENN ES DENN EINE GUTE IST…).

Das kann dich, aufs Jahr gerechnet, zwischen 12.000 und 24.000 Euro kosten.

 

 
ODER DU WÄHLST „MEIN BUSINESS IN DER PRESSE“: 

  • Du hast eine Journalistin an deiner Seite, die genau weiß, wie Redakteure ticken

  • Du sparst dir einen Großteil der Kosten für eine Agentur

  • Du sprichst direkt mit den Redakteuren (statt jemand anderen für dich sprechen zu lassen)

  • Du weißt auch 2020 ganz genau, wie du immer wieder in Zeitungen, Zeitschriften und Online-Magazinen landest. Und 2021. Und…

 


„MEIN BUSINESS IN DER PRESSE“ ZEIGT DIR

  • Welche Medien für dich genau richtig sind (und welche nicht)

  • Welche Story du in der Presse erzählen musst, damit aus Lesern Kunden werden

  • Wie du Journalisten so kontaktierst, dass sie nur noch JA sagen können

  • Welche wichtigen Do’s und Dont’s du unbedingt beachten musst (um keine Brücken abzufackeln)

  • Wie du deine Presse-Präsenz nutzt, um mehr Aufmerksamkeit auf dein Business zu lenken

  • Wie du immer wieder auf neue Ideen kommst, so dass du in noch mehr Zeitschriften und Online-Magazinen landest – und sogar im Fernsehen!

  • Welche Rechte du im Umgang mit Journalisten hast

  • Was der beste Weg ist, damit Journalisten ausführlicher über dich berichten

 

 „Mein Business in der Presse“ – Programm-Ablauf:

FÜR ALLE TEILNEHMER:

JANUAR – FEBRUAR: ONLINE-KURS
Im Online-Kurs lernst du bis Anfang März in 7 Modulen, wie du dein Business in die Presse bringst (inklusive 7 Fragerunden und begleitender Power-Gruppe auf Facebook). Sofort nach der Buchung hast du Zugang zu den ersten 2 Modulen, danach werden die Module 14-tägig freigeschaltet.

MÄRZ – JUNI: WEBINARE
Von März bis Juni nimmst du alle 14 Tage an einem exklusiven Webinar mit einem Journalisten teil (insgesamt 8). Die Redakteure erzählen aus der Praxis (vor allem: wie du sie begeistern kannst).


EXKLUSIV FÜR PREMIUM-TEILNEHMER:

FEBRUAR: STRATEGIE ENTWICKELN
In 2 zweitägigen Workshops wendest du unter meiner Anleitung das Gelernte auf DEIN Business an. Gemeinsam finden wir deine besten Themen und planen deine Strategie für 2019. Zusätzlich bekommst du zwei 1:1-Termine mit mir.

APRIL – DEZEMBER: UMSETZEN
Du wirst zu 7 Power-Tagen eingeladen, an denen ich dir von morgens bis abends (virtuell) zur Seite stehe – etwa beim Formulieren deiner Anschreiben an Journalisten. So gehst du deine Pressearbeit auch WIRKLICH immer wieder an.

marike_frick_-8452-Bearbeitet-2.jpg

DIE Inhalte DES ONLINE-KURSES im Überblick

Schritt 1:

DIE GRUNDLAGEN GUTER PR

  • Wie du PR machst, die nicht werblich klingt
  • Wie du es schaffst, dass Journalisten gern über dich berichten
  • Mit welchen ganz konkreten Ideen du auffallen kannst

Schritt 2:

THEMEN FINDEN

  • Was sind gute Themen für Journalisten? Mit diesen Fragen findest du es heraus.
  • Wie du es schaffst, perfekt zu einer Publikation zu passen
  • Was du wissen solltest, wenn dein Themenvorschlag angenommen wird (was passiert danach?)

Schritt 3:

DAS HAST DU ZU BIETEN

  • Welche Geschichten du erzählen solltest (und welche besser nicht)
  • Welche deiner Erfahrungen Redakteure interessieren
  • Wie Journalisten nach Experten suchen – und wie du dafür sorgst, dass sie dich finden
  • Was du unbedingt wissen solltest, wenn du als Experte in der Presse erscheinen willst
 

Schritt 4:

OPTIMALE VORBEREITUNG

  • Was die zwei wichtigsten Fragen vor einer Kontaktaufnahme sind.
  • Welches der beste Zeitpunkt ist, einen Journalisten zu kontaktieren
  • Welche Medien für dich die genau Richtigen sind
  • Wie du die richtigen Journalisten auswählst und ihre Kontaktdaten findest

Schritt 5:

DER PERFEKTE PITCH

  • Wie du eine E-Mail schreibst, die Journalisten auch tatsächlich lesen
  • Was du unbedingt in die Betreffzeile und die ersten Sätze schreiben (und was du auf jeden Fall vermeiden) solltest
  • Die vier großen Fehler, die viele in ihren E-Mails machen
  • 3 Vorlagen, die du für deine eigenen E-Mails nutzen kannst
  • Was du nach dem Absenden der E-Mail tun kannst (und solltest)

Perfekte Hilfsmittel
DIE PR-WERKZEUGKISTE

  • Checklisten (z.B. „Taugt mein Thema etwas?“)
  • Themen-Finde-Kartenset
  • Übersichten (z.B. Do’s & Dont’s beim Kontaktieren)
  • Fahrpläne (z.B. „So bereitest du dich aufs Interview vor“)
  • Nützliche Webseiten für deine Pressearbeit
  • Dein PR-Kalender 2019 mit über 500 Aufhängern für deine Pressearbeit

Bist du bereit, die Welt von deiner Botschaft zu begeistern – und dein Business aufs nächste Level zu heben?  

Großartig. Aber warte kurz – ich hab noch mehr für dich!
Beim Kauf von “Mein Business in der Presse” erhältst du nämlich 4 großartige Boni dazu.
(Egal, für welches Paket du dich entscheidest)

bonus-6.png

„MEHR PRESSEARBEIT IN WENIGER ZEIT“ (Wert: 397 Euro)

In diesem Bonus-Modul lernst du, wie du eine geeignete Virtuelle Assistentin (VA) findest – und den anstrengendsten Teil der Pressearbeit an sie auslagerst: die Kontakt-Recherche und den E-Mail-Versand.

Deine VA erhält von uns Videos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen für das Sammeln der Journalisten-Kontakte. Und du bekommst eine Checkliste für das perfekte Briefing sowie Tipps für die besten Tools, die die Zusammenarbeit erleichtern. So verbringst du weniger Zeit mit Pressearbeit – hast aber trotzdem noch alle Fäden in der Hand. 

bonus-3.png

„DER E-MAIL-GENERATOR“ (Wert: 97 Euro) 

Stell dir vor, du musst einfach nur ein paar Fragen beantworten – und am Ende steht da eine fertige (perfekte) E-Mail an Journalisten auf dem Papier.

Jepp, das kann der eigens von uns entwickelte E-Mail-Generator!

Er bastelt aus deinen Antworten automatisch eine perfekt aufgebaute E-Mail. Du kannst ihn jedes Mal nutzen, wenn du einen Journalisten kontaktierst.

 

bonus-4.png

MASTERCLASS „PR-ERFOLGE MAXIMAL NUTZEN“ (Wert: 197 Euro) 

Was kannst du tun, NACHDEM du es in die Presse geschafft hast?

Wie holst du das Maximale aus diesem Erfolg raus und bringst dein Business damit voran?

Das erfährst du in dieser Online-Masterclass. Ich sage dir genau, was du tun musst, damit dein PR-Erfolg ausstrahlt – und dir somit Kunden bringt.

 

bonus-5.png

MASTERCLASS „DEIN WEG IN GROSSE BLOGS UND PODCASTS“ (Wert: 197 Euro) 

Traditionelle Pressearbeit ist das eine – mittlerweile sind große Blogs und Podcasts aber mindestens genauso wichtig!

In dieser Online-Masterclass zeige ich dir live, wie ich es geschafft habe, in großen Blogs und Podcasts zu landen, wie das meine Bekanntheit gesteigert hat – und wie du das auch schaffst.

  

GESAMTWERT DER BONI: 888 Euro – Für dich gibt’s sie gratis dazu!

„JAWOLL, JETZT KANN’S LOSGEHEN – 2019 WIRD MEIN JAHR!“

Mockup.png

„Mein Business in der Presse”

 
  • Zugang zum Online-Kurs mit 7 Modulen (Videos, Checklisten, Arbeitsblätter, Fahrpläne)
  • Teilnahme an 7 Fragerunden mit Marike
  • Teilnahme an 8 Webinaren mit Redakteuren
  • 6 Monate Zugang zum Mitglieder-Club „Pressearbeit – wir rocken das!“
  • Bonus 1: „Presse-Recherche auslagern“ (mit Fragerunde für deine VA)
  • Bonus 2: „Der E-Mail-Generator“
  • Bonus 3: Live-Masterclass „Dein Weg in große Blogs und Podcasts“
  • Bonus 4: Live-Masterclass „PR-Erfolge maximal nutzen“
 

Deine Investition: 1497 Euro

+ Mehrwertsteuer deines Landes

Oder 135 Euro/12 Monate

„Mein Business in der Presse PREMIUM”

 
  • Zugang zum Online-Kurs mit 7 Modulen (Videos, Checklisten, Arbeitsblätter, Fahrpläne)
  • Teilnahme an 7 Fragerunden mit Marike
  • Teilnahme an 8 Webinaren mit Redakteuren
  • 1 Jahr Zugang zum Mitglieder-Club „Pressearbeit – wir rocken das!“
  • Bonus 1: „Presse-Recherche auslagern“ (mit Fragerunde für deine VA)
  • Bonus 2: „Der E-Mail-Generator“
  • Bonus 3: Live-Masterclass „Dein Weg in große Blogs und Podcasts“
  • Bonus 4: Live-Masterclass „PR-Erfolge maximal nutzen“
  • Teilnahme am zweitägigen Live-Workshop „Meine besten Presse-Themen in den richtigen Worten“
  • Teilnahme am zweitägigen Online-Workshop „Mein PR-Plan fürs ganze Jahr“
  • Teilnahme an 7 Power-Tagen (online)
  • 2 mal 60 min 1:1-Coaching mit Marike
 

Deine Investition: 2997 Euro

+ Mehrwertsteuer deines Landes

Oder 270 Euro/12 Monate

DU HAST FRAGEN? ICH HAB’ ANTWORTEN!


Wann beginnt das Programm?
Du erhältst sofort nach dem Kauf Zugang zu meinem virtuellen Klassenzimmer – und hast direkt Zugriff auf die ersten zwei Module. Alle 14 Tage wird ein neues Modul freigeschaltet und du kannst dir die Videos und Arbeitsblätter in deinem eigenen Tempo anschauen.

 
Wann und wo finden die Workshops statt?
Der Live-Workshop „Meine besten Themen“ findet am 31.1./1. 2. in Hamburg statt. Der Workshop „Mein PR-Plan 2019“ findet am 14./15. Februar in einem Online-Seminar-Raum statt.
 

Wie lange dauert das Programm insgesamt?
Du bist 6 Monate oder ein Jahr lang Teil des Mitglieder-Clubs „Pressearbeit selbermachen: Wir rocken das!“ (je nachdem, für welches Paket du dich entscheidest).


Wann sind die Webinare mit den Redakteuren?
Die Webinare mit Journalistin finden von März bis Juni in einem virtuellen Meeting-Raum statt. Du wirst alle 14 Tage dazu eingeladen und kannst dich direkt mit den Redakteuren unterhalten.


Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?
Der Zugang verfällt nicht. Solange ich dieses Business betreibe, kannst du immer wieder auf alle Kursinhalte zugreifen (und ich habe nicht vor, in näherer Zukunft aufzuhören ;-)).

 
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst aus mehreren Zahlungs-Möglichkeiten auswählen, unter anderem Kreditkarte, PayPal und Überweisung. Die Zahlung wird über die sichere Bezahlplattform digistore24 abgewickelt.

 
Bekomme ich eine Rechnung?
Ja. Du bekommst sofort nach dem Kauf des Kurses per Email eine Rechnung (ausgeliefert wird sie von digistore24).

 
Wie viel Zeit brauche ich für den Online-Kurs?
Jedes der 5 Module enthält Videomaterial von bis zu 40 Minuten. Dazu kommen Arbeitsblätter, in denen du das Gelernte anwendest und die 4 Bonus-Module. Dazu kommen die 14-tägigen Fragerunden.

Was ist eine VA und warum brauche ich das für die Pressearbeit?
Eine Virtuelle Assistentin (VA) kann dir die Pressearbeit ungemein erleichtern: Wenn sie die Recherche-Arbeit für dich übernimmt, sparst du viel Zeit! Deshalb gibt es ein Bonus-Modul, in dem wir nicht nur dir erklären, wie du eine VA findest – sondern wir zeigen auch deiner Assistentin, wie sie bei der Recherche der Journalisten-Kontakte vorgehen soll! Sie kann auch unsere eigens erstellte Vorlage nutzen, um alle Kontakte und den Stand der Dinge festzuhalten.

Wir haben dieses Bonus-Modul hinzugefügt, weil aus Erfahrung viele Pressearbeits-Bemühungen daran scheitern, dass das Recherchieren der Kontaktdaten einiges an Arbeit ist – und viele es dann ganz aufgeben, weil sie wenig Zeit haben. Diese Ausrede hast du nun nicht mehr! :-)


Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Ich glaube an meine Produkte, und ich glaube, dass du riesigen Nutzen aus diesem Kurs ziehen wirst. Sollte das nicht der Fall sein, so kannst du dich von innerhalb von 30 Tagen bei mir melden und erhältst dein Geld zurück. Jepp. Das ist mein voller Ernst.


Was unterscheidet das Basis-Paket vom PREMIUM-Paket?
Mit dem Basis-Paket erhältst du unbegrenzten Zugang zum Online-Kurs, zu 7 Fragerunden, zu den 8 Webinaren mit Redakteuren, zu allen Bonus-Modulen – und bist 6 Monate Teil des Mitglieder-Clubs „Pressearbeit selbermachen: Wir rocken das!“.

Mit dem PREMIUM-Paket erhältst du zusätzlich Zugang zum Live-Workshop „Meine besten Themen“, dem Online-Workshop „Mein PR-Plan 2019“, zwei 1:1-Sessions mit mir, zu 7 Power-Tagen im Verlauf des Jahres – und bleibst bis Ende des Jahre Club-Mitglied.

 
Ist das Programm auch für Männer geeignet?
Aber sicher! Männer sind mehr als willkommen. Mittlerweile habe ich mich einfach der Realität angepasst: Es buchen hauptsächlich Frauen bei mir (warum auch immer?). Deshalb findest du auf dieser Seite einige Formulierungen in der weiblichen Form. Wenn du überlegst, zu buchen, aber sichergehen willst, dass du nicht der einzige Mann bist, dann schreib mir bitte eine E-Mail an marike@wasjournalistenwollen.de. Ich kann dir dann berichten, ob noch andere Herren mit an Bord sind.

 

WENN DU SCHON BIS HIERHER GELESEN HAST:
WORAUF WARTEST DU NOCH?

paket_mockup.png
 

„Mein Business in der Presse”

 
  • Zugang zum Online-Kurs mit 7 Modulen (Videos, Checklisten, Arbeitsblätter, Fahrpläne)
  • Teilnahme an 7 Fragerunden mit Marike
  • Teilnahme an 8 Webinaren mit Redakteuren
  • 6 Monate Zugang zum Mitglieder-Club „Pressearbeit – wir rocken das!“
  • Bonus 1: „Presse-Recherche auslagern“ (mit Fragerunde für deine VA)
  • Bonus 2: „Der E-Mail-Generator“
  • Bonus 3: Live-Masterclass „Dein Weg in große Blogs und Podcasts“
  • Bonus 4: Live-Masterclass „PR-Erfolge maximal nutzen“
 

Deine Investition: 1497 Euro

+ Mehrwertsteuer deines Landes

Oder 135 Euro/12 Monate

„Mein Business in der Presse PREMIUM”

 
  • Zugang zum Online-Kurs mit 7 Modulen (Videos, Checklisten, Arbeitsblätter, Fahrpläne)
  • Teilnahme an 7 Fragerunden mit Marike
  • Teilnahme an 8 Webinaren mit Redakteuren
  • 1 Jahr Zugang zum Mitglieder-Club „Pressearbeit – wir rocken das!“
  • Bonus 1: „Presse-Recherche auslagern“ (mit Fragerunde für deine VA)
  • Bonus 2: „Der E-Mail-Generator“
  • Bonus 3: Live-Masterclass „Dein Weg in große Blogs und Podcasts“
  • Bonus 4: Live-Masterclass „PR-Erfolge maximal nutzen“
  • Teilnahme am zweitägigen Live-Workshop „Meine besten Presse-Themen in den richtigen Worten“
  • Teilnahme am zweitägigen Online-Workshop „Mein PR-Plan fürs ganze Jahr“
  • Teilnahme an 7 Power-Tagen (online)
  • 2 mal 60 min 1:1-Coaching mit Marike
 

Deine Investition: 2997 Euro

+ Mehrwertsteuer deines Landes

Oder 270 Euro/12 Monate