5 GEHEIM-TAKTIKEN, MIT DENEN DU ES IN DIE PRESSE SCHAFFST (UND DICH ALS EXPERTE ETABLIERST)

 

Finde in diesem kostenlosen Webinar heraus, welche Strategien WIRKLICH funktionieren, wenn du dich als Top-Experte in der Presse etablieren willst!

 
WJW_MO_5.jpg

Termin 1: Dienstag (27

.11.) 20 Uhr


Termin 2: Mittwoch (28

.11.) 11 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten (inklusive Q&A)

Hey, ich bin Marike – Journalistin und Online-Unternehmerin!

In diesem Webinar zeige ich dir die exakten Schritte von erfolgreichen Unternehmern, die es schon in die Presse geschafft haben – und sich als Top-Experten in ihrer Nische etablieren konnten.

Du kannst meine Tipps sofort anwenden!

 
 

DAS WIRST DU IM WEBINAR LERNEN:

  • Welche eine Sache du tun musst, damit Journalisten dir zuhören (selbst, wenn sie gerade total beschäftigt sind)

  • Welche exakten Schritte erfolgreiche Unternehmer in die Presse gebracht haben

  • Was du auf keinen Fall zum Inhalt deiner Pressearbeit machen darfst

  • Wie viele Presse-Aussendungen notwendig sind

FÜR DIENSTAG ANMELDEN:

FÜR MITTWOCH ANMELDEN:

Wenn du dich fürs Webinar anmeldest, wirst du automatisch in den Kreis derer aufgenommen, die meine wöchentlichen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit erhalten (du kannst dich jederzeit mit einem einfach Klick wieder abmelden). Und wenn ich mal wieder einen meiner viel gebuchten Online-Kurse oder Workshops anbiete, werde ich dich ebenfalls informieren.